• Jobs Job bei AWV – Allgemeine Wohnhaus-Verwaltungsgesellschaft

Immobilientechniker / Gebäudetechniker (m/w)

AWV – Allgemeine Wohnhaus-Verwaltungsgesellschaft

Immobilientechniker / Gebäudetechniker (m/w) AWV – Allgemeine Wohnhaus-Verwaltungsgesellschaft München Ansprechpartner/Schnittstelle für die technische Objektbetreuung; Koordination von Dienstleistern; Überwachung von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an Gebäuden und haustechnischen Anlagen; Durchführung von Objektbegehungen.

Wir Sind Ein Inhabergeführtes Mittelständisches Unternehmen Und Als Eine Der Großen Münchner Haus­verwaltungsgesellschaften Einzustufen Wir Verwalten Seit Jahrzehnten In München Und Umgebung überwiegend Wohnungseigentümergemeinschaften (teils Rentehäuser) Unterschiedlicher Größen­ordnung Zwischen 30 Bis 500 Einheiten Vom 3 Jahre Alten Neubau über Viele Bauten Aus Den 70er Jahren Bis Hin Zum Denkmal- Bzw Ensemblegeschützten Gebäude Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Baldmöglichst Einen Erfahrenen Immobilientechniker/gebäudetechniker (m/w) Ihre Aufgaben: Ansprechpartner/schnittstelle Für Die Technische Objektbetreuung Koordination Von Dienstleistern überwachung Von Instandsetzungs- Und Wartungsarbeiten An Gebäuden Und Haustechnischen Anlagen Durchführung Von Objektbegehungen Unterstützung Von Hausmeistern In Technischen Belangen Ihr Profil: Techniker/ingenieur (m/w) Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Und Umfassenden Kenntnissen In Der Gebäudetechnik Engagierte Eigenständige Arbeitsweise Sicheres Auftreten Und Ausgeprägtes Dienst­leitungs­bewusstsein Belastbar Kommunikativ Und Teamfähig Sicherer Umgang Mit Ms Office Vorzugsweise Kenntnisse Des Weg Unser Angebot: Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Im Rahmen Eines Modernen Arbeitsumfeldes Und Eines Hoch Motivierten Teams Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Bitte Senden Sie Diese An: Torpierblake@-muenchende Und Teilen Sie Uns Auch Ihren Möglichen Eintrittstermin Und Ihre Gehaltsvorstellung Mit Mbh & Co Geschäftsbesorgungs Kg Tumblingerstraße 23 80337 München Www-muenchende Ingenieur Techniker Diplom Dipl Ing Bauingenieur Gebäudeinstandhaltung Objektbetreuer Wartung Reparatur Haustechniker Faciliy Management Immobilientechniker / Gebäudetechniker (m/w) Ansprechpartner/Schnittstelle Für Die Technische Objektbetreuung Koordination Von Dienstleistern Überwachung Von Instandsetzungs- Und Wartungsarbeiten An Gebäuden Und Haustechnischen Anlagen Durchführung Von Objektbegehungen München

Immobilientechniker / Gebäudetechniker (m/w)
   AWV – Allgemeine Wohnhaus-Verwaltungsgesellschaft (München)

Optiker / Optometrist / Orthoptist (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
   Medizinisches Versorgungszentrum des Universitätsklinikums K (Köln)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Lößnig)

Pflegefachkraft als Gerontopsychiatrischer Multiplikator (m/w/d) ohne Schicht- und Wochene
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Gröbenzell)